100-Tage-Geld-zurück-Garantie von Sonos
Du kannst jetzt jeden beliebigen Sonos Speaker bis zu 100 Tage lang testen.
Selbstverständlich hoffen wir, dass du mit deinem neuen Sonos Produkt zufrieden bist.
Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, es zurückzugeben. Anschließend wird dir der Kaufpreis erstattet.
Solltest du dein Sonos Produkt zurückgeben wollen, fülle bitte bei der Retoure den folgenden Feedbackbogen aus:
Sonos Feedbackbogen herunterladen»
Es stehen keine Produkte entsprechend der Auswahl bereit.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die 100-Tage-Geld-zurück-Garantie
Diese Aktion gilt für alle Produkte von Sonos. Es steht dir frei, ein beliebiges Sonos Produkt zurückzugeben, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Du hast das Produkt zwischen dem 15. Mai 2017 und dem 28. Juni 2017 gekauft.
- Du hast das Sonos Produkt als Endnutzer von einem autorisierten Sonos Händler erworben, der an der 100-Tage-Geld-zurück-Garantie-Aktion teilnimmt.
- Du setzt den Sonos Händler, bei dem du das Produkt gekauft hast, innerhalb von 100 Tagen ab dem Kaufdatum davon in Kenntnis, dass du es zurückgeben möchtest. Wenn du das Produkt über das Internet erworben hast, beginnt die 100-Tage-Frist mit dem Versanddatum. Gemäß dem Rückgabeverfahren des Händlers bringst du das Produkt entweder in den Shop zurück oder sendest es an den Händler zurück.
- Als Nachweis des Kauf- bzw. Versanddatums legst du den Kaufbeleg bzw. die Versandbestätigung bei. Eventuell musst du ein Rückgabeformular ausfüllen, in dem du das entsprechende Produkt und die Gründe für die Rückgabe anführst.
- Das Produkt wird in der Sonos Originalverpackung zurückgegeben. Sämtliches Zubehör (Anleitungen und Kabel) liegt bei.
- Bis auf normale Abnutzungserscheinungen weisen weder das Produkt noch die Verpackung Schäden auf. Wenn du ein Produkt aufgrund eines Defekts zurückgibst, besteht unter Umständen ein Gewährleistungsanspruch. Genauere Informationen zur Garantie von Sonos findest du unter http://www.sonos.com/de-de/legal/terms#warranty.
- Der Sonos Händler wird dir den Kaufpreis des Produkts in Übereinstimmung mit seinem regulären Erstattungsverfahren zurückerstatten. Wenn du das Produkt in den Shop des Händlers zurückbringst, erhältst du die Rückerstattung in der Regel an Ort und Stelle. Es ist allerdings möglich, dass ein Händler nach einem speziellen Erstattungsverfahren vorgeht.
- Die ursprünglichen Versandkosten, Rücksendekosten sowie jegliche zusätzlichen Kosten werden nicht erstattet, es sei denn, der Händler hat sich ausdrücklich zur Rückerstattung dieser Kosten bereiterklärt.
- Das Produkt wird an den ursprünglichen Händler zurückgegeben. Eine Rückgabe an einen anderen Händler wird von dieser Geld-zurück-Garantie nicht abgedeckt.
- Das Produkt kann nur dann direkt an Sonos zurückgesendet werden, wenn du es über www.sonos.com erworben hast. In diesem Fall findest du unter http://www.sonos.com/dede/legal/terms#returns genauere Informationen zur Rücksendung.